PX-Logo auf Erfolgskurs

 

 

Wir haben uns vorgenommen, die Marke „PX - Professional Experience“ und die Bekanntheit vom Schweizer Kampfsportartartikelausrüster PHOENIX Budosport (erstklassig ausgerüstet) noch weiter zu steigern. Die Umsetzung der neuen Marketing-Strategie wird schrittweise erfolgen und begann Anfang des Jahres 2020. Als Hauptmerkmal werden wir bei unserer Kommunikation nach aussen zum einen unser Handels- und Dienstleistungsunternehmen „PHOENIX“ anbieten und zum anderen unsere hauseigene Marke „PX - Professional Experience“, welche sich auf den selbst gefertigten Artikeln wieder finden wird.

 

Gemeinsam grosses bewirken

Mit dieser Strategie kann jeder Wiederverkäufer und auch wir als Händler die PX-Produkte gezielter bewerben. Vorteil: Gemeinsam können wir die Produkte dem Endkunden besser präsentieren, die dann wiederum über die entsprechenden Händler die Artikel kaufen können.

 

Ebenso wird unser Handels- und Dienstleistungsunternehmen PHOENIX (Budosport und Kampfsportartikel) künftig separat auftreten und als leistungsfähiger Partner für Kampfsportartikel mit unserem hochstehenden Service und breitem Leistungsspektrum für unsere Kunden da sein. Wir sind primär Partner des Handels und der Kampfsportschulen, dürfen jedoch auch Garagen, Restaurants, Coiffure und Shops mit Freizeitbedarf zu unseren Kunden zählen.

 

Unser gesamtes Leistungsspektrum umfasst unteranderem unsere Hausmarke „PX“, unsere Fremdmarken, unser Druck- und Stickservice, unsere Sonderanfertigungen, die Lagerhaltung etc.

 

Die Erfolgsstrategie

Diese Strategie macht es für alle PHOENIX Kunden einfacher und greifbarer, wenn wir die eigene Produkte-Marke weiter aufbauen und die Artikel dadurch direkt bewerben können, ohne dass unsere Firmenlogo auf den Produkten dargestellt wird. Dieses Auftreten vereinfacht es auch unseren Händler, ihrerseits für die Eigenmarke „PX“ zu werben. Insgesamt ist das Ziel, über die kommenden Jahre die Marke „PX“ gut und erfolgreich aufzubauen und als „Professional Experience“ zu etablieren - als Marke für die Profis.

 

Um Klarheit zu schaffen, werden wir auch unser Erscheinungsbild nach aussen schrittweise ändern. Das bestehende runde Markenlogo „PX“ in weiss/blau wird künftig in rot/schwarz und mit markanten Linien darstellt.

 

Die Umstrukturierung ist erfolgsversprechend und wir sind sehr zuversichtlich, dass es auch unseren Händlern und Kampfsportschulen einen grossen Nutzen bringen wird, unsere Produkte nebst den anderen Marken erfolgreich im Programm anzubieten und gut zu verkaufen.

 

zurück zum Blog